After-Wedding-Shooting


Das After-Wedding-Shooting haben das Paar und der Fotograf nochmal die Möglichkeit, ganz ohne Aufregung, Anspannung und Nervosität wunderschöne Fotos in Eurem Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug machen zu lassen. Viele Paare nutzen diese Möglichkeit, um z.B. ganz andere Locations auszuprobieren, für die aufgrund der Entfernung zum Ort der Feierlichkeiten am Hochzeitstag keine Zeit war. Oder wenn das Wetter am Hochzeitstag suboptimal war, dann kann man nochmal ganz entspannt eine Fotosession bei schönstem Sonnenschein nachholen.






Trash-The-Dress-Shooting


Die Idee wurde aus Amerika bekannt. Beim Trash-The-Dress können sich Braut und Bräutigam nach der Hochzeit richtig austoben. Vielen Bräuten ist es viel zu schade, dass das Kleid ohnehin nur im Schrank hängt. Warum also nicht nochmal richtig Gas geben und das Kleid einfach zu trashen :-) Der Spaß und der Wunsch nach einzigartigen Fotos stehen im Vordergrund. Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt,  egal ob im Wasser, in einer Ruine oder doch mit Farbpuder experimentiert wird - der Spaß an dem Tag ist garantiert!!!